1/8 8IGHT-X/E 2.0 Combo 4X4 Nitro/Electric Kit
Art.Nr.: TLR04012
Hersteller: Team Losi
752,00 EUR
inkl. 19 % MwSt
Produktbeschreibung
1/8 8IGHT-X/E 2.0 Combo 4X4 Nitro/Electric Race Buggy Kit
Produkt Details
Der ursprüngliche 8IGHT-X leitete eine neue Ära der TLR® Buggys im Maßstab 1:8 ein. Das Team Losi Racing® 8IGHT-X/E 2.0 Race Kit nimmt alles, was es gelernt hat, und wendet es auf diese neue Plattform an, um dies zum bisher schnellsten und am einfachsten zu fahrenden TLR 1/8-Buggy zu machen.
Key Features
Vorbereitet für Nitro und Elektro
Center Diff Setup bietet mehr Steifigkeit und ist leichter
Elektronikfach für bessere Balance aktualisiert
Stärkere Insert/Truss Suspension Arms
Aktualisierte Aufhängungsgeometrie
In The Box
(1) 1/8 8ight-X/E 4WD Kit
Needed to Complete
(1) Fernsteuerung und Empfänger
(1) Lenkservo
(1) Kompatibles Akku Ladegerät
(1) Reifenkleber
(4) Reifen
Polycarbonat Lack
Werkzeug (bitte beachte die Details dazu in der Anleitung)
Für Elektroantrieb:
(1) Brushless Motor
(1) Brushless ESC
(1) 4S 14,8V LiPo Akku
Für Nitroantrieb:
(1) Nitromotor und Schalldämpfer
(1) Empfängerakku
(1) Empfängerschalter
(1) Gasservo
(1) Tankflasche
(1) 20-30% Nitro Methanoltreibstoff
(1) Starterbox
Funktionen
Einstellbare Rear Hubs
Square Insert Pills und schmalere Rear Pivots
7075 3 mm Aluminiumgehäuse
Center Diff Setup bietet mehr Steifigkeit und ist leichter
Das Bremsen-Setup bietet eine gleichmäßigere Kraft und ein gleichmäßigeres Gefühl
Abstimmbare vordere und hintere Stoßdämpferbrücke
Karosserie im Forward-Cab-Stil
Vorbereitet für Nitro und Elektro
Aktualisierte vordere Spindles
Front- und Rear Universals für sanftere Kurven
Radsechskant aus Aluminium
Elektronikfach für bessere Balance aktualisiert
Einstellbare Lenkstange
Einstellbare Flügelhalterung
Optimierte Stoßdämpfer
Stärkere Insert/Truss Suspension Arms
Aktualisiertes Differential Getriebe
Aktualisierte Aufhängungsgeometrie
Größeres Ritzellager
Einstellbare Caster Blocks
Stabilisatorsystem für gleichmäßigere Federung
Aktualisierte Chassis-Side-Guards für mehr Schutz
Bleeder-Stoßdämpferkappen
Besserer Diff-Zugang
Niemals Mit Dem Zweiten Platz Abfinden
Der ursprüngliche 8IGHT-X leitete eine neue Ära der TLR® Buggys im Maßstab 1:8 ein. Das Team Losi Racing® 8IGHT-X/E 2.0 Race Kit nimmt alles, was es gelernt hat, und wendet es mit unglaublicher Liebe zum Detail auf diese neue Plattform an, um diesen zum bisher schnellsten und am einfachsten zu fahrenden TLR 1/8 Buggy zu machen. Mit dem 8IGHT-X/E 2.0 erreichen Fahrer das nächste Level an Leistung, Fahrbarkeit und Geschwindigkeit. Dieses Team Losi Racing Race Kit hat alles geupdated, was den Stammplatz auf dem Podium sichergestellt hat, einschließlich des Antriebsstrangs, der Aufhängungsgeometrie und des Chassis-Layouts. Der 8IGHT-X/E 2.0 kann härter und schneller gefahren werden und ist out-of-the-box ein fantastisches Fahrzeug für Fahrer jeder Erfahrungsstufe. Es enthält alle gewünschten Werksteam-Optionsteile und verwendet gängige metrische Hardware. Außerdem enthält es die Teile, die benötigt werden, um das Fahrzeug entweder als Nitro oder Elektro in einem One-Box-Kauf zu bauen. Das Team Losi Racing strebt immer nach Perfektion und das 8IGHT-X/E 2.0 Race Kit ist das Fahrzeug, das es zukünftig zu schlagen gilt.
Vorbereitet für Nitro und Elektro
Alle Teile, die für den Betrieb mit Nitro oder Elektro benötigt werden, sind in einer Box enthalten.
Hintere verstellbare Naben
Die Hinterradnaben des 8IGHT-X/E 2.0 haben eine aktualisierte Pin Position und sind jetzt in weiteren Stufen höhenverstellbar, um eine Feinabstimmung und maximalen Grip auf der Hinterachse zu erzielen.
Square Insert Pills und schmalere Rear Pivots
Alle Pivot Aufnahmen wurden aktualisiert, um quadratische Insert Pills zu verwenden, um mehr Einstellbarkeit zu bieten. Die hinteren Pivots sind jetzt verengt, um das Wanken des Autos von vorne nach hinten zu verbessern und in allen Situationen mehr Heckgrip und eine bessere Balance von vorne nach hinten zu bieten.
7075 3 mm Aluminium Chassis
Das Chassis ist beim 8IGHT-X/E 2.0 neu und besteht aus 3mm dickem 7075 Aluminium und hart eloxiert für bestmöglichen Verschleiß. Das Chassis ist auch weiter ausgefräst, um mehr Flexibilität zu haben und ist das bisher leichteste 1/8-Chassis.
Center-Diff-Setup
Die mittlere Diff-Halterung ist ein neues geformtes Verbundstück, das mehr Steifigkeit bietet, und die neue integrierte Halterung für das Gasservo ist leichter. Als E-Buggy wird mit einem aktualisierten Center-Diff-Setup vom 8XT gearbeitet.
Bremseinstellung
Die Brake Cams wurden aktualisiert und die Bremsen sind jetzt freier und bieten eine bessere und gleichmäßigere Bremskraft und ein gleichmäßigeres Bremsgefühl.
Dämpferbrücke vorne und hinten
Der hintere Shock Tower funktioniert mit dem neuen hinteren Getriebe und den Pivots. Der vordere Shock Tower ist kürzer, um die Rollneigung des vorderen Chassis zu verringern und den Schwerpunkt zu senken. Beide wurden Leichter und bekamen neue Camber-Link-Montagepositionen sowie Stoßdämpfer-Montagepositionen, um die Abstimmbarkeit und Haltbarkeit zu optimieren.
Besserer Diff-Zugang
Das vordere und hintere Differentialgehäuse wurden geändert, um einen leichteren Zugang zu den Differentialen zu ermöglichen, ohne die Bulkheads vom Fahrzeug zu entfernen. Das hintere Differentialgehäuse wurde aktualisiert, um die neuen C- und D-Pivot Blocks zu ermöglichen.
Karosserie im Cab-Forward-Stil
Ein Cab-Forward-Design trägt zum allgemeinen Abtrieb bei, was die Lenkung und die allgemeine Stabilität verbessert. Die Karosserie wird für eine einfache Montage vorausgeschnitten geliefert
Front Spindles
Die 8IGHT-X/E 2.0 Spindles wurden aktualisiert, um 3-mm-Schrauben für den Lenkarm zu verwenden, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Universals vorne und hinten
Der 8IGHT-X/E 2.0 umfasst Universals für die Kraftübertragung an den Vorder- und Hinterrädern, die kürzer und leichter sind, was das Auto in Kurven ruhiger macht und den Flow bei holprigen Streckenbedingungen unterstützt.
Radsechskant aus Aluminium
Die Radsechskant des 8IGHT-X/E 2.0 wurden für die Verwendung mit dieser aktualisierten Plattform optimiert. Sie bestehen aus harteloxiertem Aluminium für Langlebigkeit und Gewichtsersparnis.
Elektronikfach
Das Lenkservo wurde nach innen und nach vorne versetzt, um dem Auto eine bessere Balance zu verleihen. Für die E-Version hat die aktualisierte Lenkservohalterung eine integrierte ESC-Halterung, um den ESC im Auto nach vorne zu verlagern.
Lenkgetriebe
Die Lenkstange ermöglicht mehr Ackerman-Anpassungen und einen verbesserten Servo-Saver, um die Performance bei hohen Lasten zu verbessern. Außerdem bewegten sich die hinteren Befestigungspunkte nach innen und hinten, sodass die Lenkstange für ein lineareres Lenkgefühl zurückverlegt werden konnte.
Flügelhalterung
Der 8IGHT-X/E 2.0 verwendet die Flügelhalterung des 8IGHT-X Truggy, die verschiedene Höhen und Positionen für ultimative Traktionskontrolle bietet.
Optimierte Stoßdämpfer
Die 8IGHT-X-Stoßdämpfer sind optimiert und leichter, um den Schwerpunkt zu senken und das Gewicht des Autos zu senken, und enthalten 3,5-mm-Stoßdämpferwellen. Die Stoßdämpferkolben wurden geändert, um mehr Blow-by zu ermöglichen, um die Handhabung von Unebenheiten zu unterstützen.
Insert/Truss Aufhängungsarme
Lange vordere und hintere Arme sorgen für hervorragendes Handling und Stabilität bei Unebenheiten. Die Arme sind stärker, da sie im Truss-Stil gehalten sind und obere Versteifungsplatten verwenden, um den Flex für volle Tuning-Fähigkeiten anzupassen. Im Bereich der inneren Hinge Pins werden Buchsen verwendet, um jederzeit eine sorgenfreie, reibungslose Funktion zu gewährleisten.
Getriebe-Differential
Alle drei Getriebedifferentiale umfassen jetzt V2 HD-Diff-Gehäuse mit Composite Pin Holdern, V2-O-Ringen, leichteren Sun Gears und hintere Ausgangswellen mit hoher Traktion. Das sorgt für mehr Grip und ein gleichmäßiges Gefühl während des gesamten Laufs sowie für eine schnellere Beschleunigung und längere Laufzeiten.
Aufhängungsgeometrie
Die Federungsgeometrie des 8IGHT-X/E 2.0 wurde weiter aktualisiert, um ein Auto zu schaffen, das schnell, wendig und noch einfacher zu fahren ist. Dazu gehören eine Vielzahl von Upgrades, darunter breitere front Pivots, schmalere rear Pivots und ein aktualisierter Nabenversatz, längere Querlenker und mehr Montagepositionen für die Aufhängung.
Einstellbare Caster Blocks
Im Lieferumfang sind 17,5-Grad Caster Blocks enthalten, mit denen die Höhe der Spindles für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten nach oben und unten eingestellt werden kann.
Stabilisatorsystem
Das Stabilisatorsystem verfügt über Manschetten, die das Spiel von Seite zu Seite eliminieren, um ein ausgewogener Straßenlage zu bieten.
Chassis Side Guards
Die Side Guards wurden aktualisiert, um mehr Platz zu schaffen, und um 3 mm nach hinten verschoben, um eine Reifenvergrößerung zu ermöglichen. Beim E-Buggy befindet sich jetzt das Akkufach in den Side Guards eingeformt, um einen niedrigeren Schwerpunkt und ein geringeres Gewicht zu erzielen.
Bleeder Shock Caps
Bearbeitete Aluminium-Stoßdämpferkappen mit Entlüftungslöchern mit Gewinde für einfaches und gleichmäßiges Entlüften des Öls. Zur Abstimmung auf deine Streckenbedingungen und deinen Fahrstil sind Blasen- und Emulsionsdichtungen enthalten.
Produkt Eigenschaften:
Akku Separat erhältlich
Antriebsstrang 4WD
Approximate Assembly Time 3-5 Hours
Ball Bearings Full Set
Body 8X/E 2.0 Unpainted
Brakes Semi-Metallic Pad with Steel Disc
Chassis 3mm, 7075 T-6 Aluminum, Hard Anodized
Differential Sealed viscous filled gear differential
Empfänger Separat erhältlich
Fahrzeugtyp Buggy
Fernsteuerung Separat erhältlich
Fertigstellungsgrad Bausatz
Final Drive Ratio 11.68:1
Front Track 12.1 in (308mm)
Fuel Tank Capacity 125CC (4.2oz) - Nitro Only
Gear Pitch MOD1
Grösse Felgenmitnehmer 17mm
Ground Clearance 1.1 in (27mm)
Internal Gear Ratio 3.23:1
Ladegerät Separat erhältlich
Maßstab 1:8
Power Type Electric/Nitro
Product Height 6.69" (170 mm)
Product Length 18.9" (480 mm)
Product Weight Varies on equipment used
Product Width 12.1" (307 mm)
Rear Track 12.0 in (306mm)
Regler Separat erhältlich
Ritzel 13Z
Servos Separat erhältlich
Shock Type Aluminum Oil Filled
Spur Gear 47T
Suspension Independent
Wheel Width 1.7" (42mm)
Wheelbase 12.7" (323 mm)
Produkt Details
Der ursprüngliche 8IGHT-X leitete eine neue Ära der TLR® Buggys im Maßstab 1:8 ein. Das Team Losi Racing® 8IGHT-X/E 2.0 Race Kit nimmt alles, was es gelernt hat, und wendet es auf diese neue Plattform an, um dies zum bisher schnellsten und am einfachsten zu fahrenden TLR 1/8-Buggy zu machen.
Key Features
Vorbereitet für Nitro und Elektro
Center Diff Setup bietet mehr Steifigkeit und ist leichter
Elektronikfach für bessere Balance aktualisiert
Stärkere Insert/Truss Suspension Arms
Aktualisierte Aufhängungsgeometrie
In The Box
(1) 1/8 8ight-X/E 4WD Kit
Needed to Complete
(1) Fernsteuerung und Empfänger
(1) Lenkservo
(1) Kompatibles Akku Ladegerät
(1) Reifenkleber
(4) Reifen
Polycarbonat Lack
Werkzeug (bitte beachte die Details dazu in der Anleitung)
Für Elektroantrieb:
(1) Brushless Motor
(1) Brushless ESC
(1) 4S 14,8V LiPo Akku
Für Nitroantrieb:
(1) Nitromotor und Schalldämpfer
(1) Empfängerakku
(1) Empfängerschalter
(1) Gasservo
(1) Tankflasche
(1) 20-30% Nitro Methanoltreibstoff
(1) Starterbox
Funktionen
Einstellbare Rear Hubs
Square Insert Pills und schmalere Rear Pivots
7075 3 mm Aluminiumgehäuse
Center Diff Setup bietet mehr Steifigkeit und ist leichter
Das Bremsen-Setup bietet eine gleichmäßigere Kraft und ein gleichmäßigeres Gefühl
Abstimmbare vordere und hintere Stoßdämpferbrücke
Karosserie im Forward-Cab-Stil
Vorbereitet für Nitro und Elektro
Aktualisierte vordere Spindles
Front- und Rear Universals für sanftere Kurven
Radsechskant aus Aluminium
Elektronikfach für bessere Balance aktualisiert
Einstellbare Lenkstange
Einstellbare Flügelhalterung
Optimierte Stoßdämpfer
Stärkere Insert/Truss Suspension Arms
Aktualisiertes Differential Getriebe
Aktualisierte Aufhängungsgeometrie
Größeres Ritzellager
Einstellbare Caster Blocks
Stabilisatorsystem für gleichmäßigere Federung
Aktualisierte Chassis-Side-Guards für mehr Schutz
Bleeder-Stoßdämpferkappen
Besserer Diff-Zugang
Niemals Mit Dem Zweiten Platz Abfinden
Der ursprüngliche 8IGHT-X leitete eine neue Ära der TLR® Buggys im Maßstab 1:8 ein. Das Team Losi Racing® 8IGHT-X/E 2.0 Race Kit nimmt alles, was es gelernt hat, und wendet es mit unglaublicher Liebe zum Detail auf diese neue Plattform an, um diesen zum bisher schnellsten und am einfachsten zu fahrenden TLR 1/8 Buggy zu machen. Mit dem 8IGHT-X/E 2.0 erreichen Fahrer das nächste Level an Leistung, Fahrbarkeit und Geschwindigkeit. Dieses Team Losi Racing Race Kit hat alles geupdated, was den Stammplatz auf dem Podium sichergestellt hat, einschließlich des Antriebsstrangs, der Aufhängungsgeometrie und des Chassis-Layouts. Der 8IGHT-X/E 2.0 kann härter und schneller gefahren werden und ist out-of-the-box ein fantastisches Fahrzeug für Fahrer jeder Erfahrungsstufe. Es enthält alle gewünschten Werksteam-Optionsteile und verwendet gängige metrische Hardware. Außerdem enthält es die Teile, die benötigt werden, um das Fahrzeug entweder als Nitro oder Elektro in einem One-Box-Kauf zu bauen. Das Team Losi Racing strebt immer nach Perfektion und das 8IGHT-X/E 2.0 Race Kit ist das Fahrzeug, das es zukünftig zu schlagen gilt.
Vorbereitet für Nitro und Elektro
Alle Teile, die für den Betrieb mit Nitro oder Elektro benötigt werden, sind in einer Box enthalten.
Hintere verstellbare Naben
Die Hinterradnaben des 8IGHT-X/E 2.0 haben eine aktualisierte Pin Position und sind jetzt in weiteren Stufen höhenverstellbar, um eine Feinabstimmung und maximalen Grip auf der Hinterachse zu erzielen.
Square Insert Pills und schmalere Rear Pivots
Alle Pivot Aufnahmen wurden aktualisiert, um quadratische Insert Pills zu verwenden, um mehr Einstellbarkeit zu bieten. Die hinteren Pivots sind jetzt verengt, um das Wanken des Autos von vorne nach hinten zu verbessern und in allen Situationen mehr Heckgrip und eine bessere Balance von vorne nach hinten zu bieten.
7075 3 mm Aluminium Chassis
Das Chassis ist beim 8IGHT-X/E 2.0 neu und besteht aus 3mm dickem 7075 Aluminium und hart eloxiert für bestmöglichen Verschleiß. Das Chassis ist auch weiter ausgefräst, um mehr Flexibilität zu haben und ist das bisher leichteste 1/8-Chassis.
Center-Diff-Setup
Die mittlere Diff-Halterung ist ein neues geformtes Verbundstück, das mehr Steifigkeit bietet, und die neue integrierte Halterung für das Gasservo ist leichter. Als E-Buggy wird mit einem aktualisierten Center-Diff-Setup vom 8XT gearbeitet.
Bremseinstellung
Die Brake Cams wurden aktualisiert und die Bremsen sind jetzt freier und bieten eine bessere und gleichmäßigere Bremskraft und ein gleichmäßigeres Bremsgefühl.
Dämpferbrücke vorne und hinten
Der hintere Shock Tower funktioniert mit dem neuen hinteren Getriebe und den Pivots. Der vordere Shock Tower ist kürzer, um die Rollneigung des vorderen Chassis zu verringern und den Schwerpunkt zu senken. Beide wurden Leichter und bekamen neue Camber-Link-Montagepositionen sowie Stoßdämpfer-Montagepositionen, um die Abstimmbarkeit und Haltbarkeit zu optimieren.
Besserer Diff-Zugang
Das vordere und hintere Differentialgehäuse wurden geändert, um einen leichteren Zugang zu den Differentialen zu ermöglichen, ohne die Bulkheads vom Fahrzeug zu entfernen. Das hintere Differentialgehäuse wurde aktualisiert, um die neuen C- und D-Pivot Blocks zu ermöglichen.
Karosserie im Cab-Forward-Stil
Ein Cab-Forward-Design trägt zum allgemeinen Abtrieb bei, was die Lenkung und die allgemeine Stabilität verbessert. Die Karosserie wird für eine einfache Montage vorausgeschnitten geliefert
Front Spindles
Die 8IGHT-X/E 2.0 Spindles wurden aktualisiert, um 3-mm-Schrauben für den Lenkarm zu verwenden, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Universals vorne und hinten
Der 8IGHT-X/E 2.0 umfasst Universals für die Kraftübertragung an den Vorder- und Hinterrädern, die kürzer und leichter sind, was das Auto in Kurven ruhiger macht und den Flow bei holprigen Streckenbedingungen unterstützt.
Radsechskant aus Aluminium
Die Radsechskant des 8IGHT-X/E 2.0 wurden für die Verwendung mit dieser aktualisierten Plattform optimiert. Sie bestehen aus harteloxiertem Aluminium für Langlebigkeit und Gewichtsersparnis.
Elektronikfach
Das Lenkservo wurde nach innen und nach vorne versetzt, um dem Auto eine bessere Balance zu verleihen. Für die E-Version hat die aktualisierte Lenkservohalterung eine integrierte ESC-Halterung, um den ESC im Auto nach vorne zu verlagern.
Lenkgetriebe
Die Lenkstange ermöglicht mehr Ackerman-Anpassungen und einen verbesserten Servo-Saver, um die Performance bei hohen Lasten zu verbessern. Außerdem bewegten sich die hinteren Befestigungspunkte nach innen und hinten, sodass die Lenkstange für ein lineareres Lenkgefühl zurückverlegt werden konnte.
Flügelhalterung
Der 8IGHT-X/E 2.0 verwendet die Flügelhalterung des 8IGHT-X Truggy, die verschiedene Höhen und Positionen für ultimative Traktionskontrolle bietet.
Optimierte Stoßdämpfer
Die 8IGHT-X-Stoßdämpfer sind optimiert und leichter, um den Schwerpunkt zu senken und das Gewicht des Autos zu senken, und enthalten 3,5-mm-Stoßdämpferwellen. Die Stoßdämpferkolben wurden geändert, um mehr Blow-by zu ermöglichen, um die Handhabung von Unebenheiten zu unterstützen.
Insert/Truss Aufhängungsarme
Lange vordere und hintere Arme sorgen für hervorragendes Handling und Stabilität bei Unebenheiten. Die Arme sind stärker, da sie im Truss-Stil gehalten sind und obere Versteifungsplatten verwenden, um den Flex für volle Tuning-Fähigkeiten anzupassen. Im Bereich der inneren Hinge Pins werden Buchsen verwendet, um jederzeit eine sorgenfreie, reibungslose Funktion zu gewährleisten.
Getriebe-Differential
Alle drei Getriebedifferentiale umfassen jetzt V2 HD-Diff-Gehäuse mit Composite Pin Holdern, V2-O-Ringen, leichteren Sun Gears und hintere Ausgangswellen mit hoher Traktion. Das sorgt für mehr Grip und ein gleichmäßiges Gefühl während des gesamten Laufs sowie für eine schnellere Beschleunigung und längere Laufzeiten.
Aufhängungsgeometrie
Die Federungsgeometrie des 8IGHT-X/E 2.0 wurde weiter aktualisiert, um ein Auto zu schaffen, das schnell, wendig und noch einfacher zu fahren ist. Dazu gehören eine Vielzahl von Upgrades, darunter breitere front Pivots, schmalere rear Pivots und ein aktualisierter Nabenversatz, längere Querlenker und mehr Montagepositionen für die Aufhängung.
Einstellbare Caster Blocks
Im Lieferumfang sind 17,5-Grad Caster Blocks enthalten, mit denen die Höhe der Spindles für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten nach oben und unten eingestellt werden kann.
Stabilisatorsystem
Das Stabilisatorsystem verfügt über Manschetten, die das Spiel von Seite zu Seite eliminieren, um ein ausgewogener Straßenlage zu bieten.
Chassis Side Guards
Die Side Guards wurden aktualisiert, um mehr Platz zu schaffen, und um 3 mm nach hinten verschoben, um eine Reifenvergrößerung zu ermöglichen. Beim E-Buggy befindet sich jetzt das Akkufach in den Side Guards eingeformt, um einen niedrigeren Schwerpunkt und ein geringeres Gewicht zu erzielen.
Bleeder Shock Caps
Bearbeitete Aluminium-Stoßdämpferkappen mit Entlüftungslöchern mit Gewinde für einfaches und gleichmäßiges Entlüften des Öls. Zur Abstimmung auf deine Streckenbedingungen und deinen Fahrstil sind Blasen- und Emulsionsdichtungen enthalten.
Produkt Eigenschaften:
Akku Separat erhältlich
Antriebsstrang 4WD
Approximate Assembly Time 3-5 Hours
Ball Bearings Full Set
Body 8X/E 2.0 Unpainted
Brakes Semi-Metallic Pad with Steel Disc
Chassis 3mm, 7075 T-6 Aluminum, Hard Anodized
Differential Sealed viscous filled gear differential
Empfänger Separat erhältlich
Fahrzeugtyp Buggy
Fernsteuerung Separat erhältlich
Fertigstellungsgrad Bausatz
Final Drive Ratio 11.68:1
Front Track 12.1 in (308mm)
Fuel Tank Capacity 125CC (4.2oz) - Nitro Only
Gear Pitch MOD1
Grösse Felgenmitnehmer 17mm
Ground Clearance 1.1 in (27mm)
Internal Gear Ratio 3.23:1
Ladegerät Separat erhältlich
Maßstab 1:8
Power Type Electric/Nitro
Product Height 6.69" (170 mm)
Product Length 18.9" (480 mm)
Product Weight Varies on equipment used
Product Width 12.1" (307 mm)
Rear Track 12.0 in (306mm)
Regler Separat erhältlich
Ritzel 13Z
Servos Separat erhältlich
Shock Type Aluminum Oil Filled
Spur Gear 47T
Suspension Independent
Wheel Width 1.7" (42mm)
Wheelbase 12.7" (323 mm)
Bewertungen
* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr