M2C 3075 ARRMA 16MM ZRS CAPS SHOCK PISTONS
Art.Nr.: m2c-3075
Hersteller: M2C Racing
62,00 EUR
inkl. 19 % MwSt
Produktbeschreibung
M2C 3075 ARRMA 16MM ZRS CAPS SHOCK PISTONS
Mit dieser Dämpferkappe können Sie einen Null-Rückprall-Stoßdämpfer (im Emulsionsstil) erstellen. in Verbindung mit den von uns angebotenen 16mm Stoßdämpferkolben (3077-Kolben).
Hilft beim Handling und bei einer stabileren Landung von Sprüngen.
Dämpferkolben:
8 Loch 1.3 vorne (weiß)
8 Loch 1,5 hinten (schwarz)
Die Stoßdämpferkolben bestehen aus Delrin-Material. Dieses einzigartige Design ermöglicht die gleiche Strecke beim Abwärtshub.
Dieses neuere Modell verwendet einen 1 mm Oring und 7 Slots auf der Unterseite zur Dämpfung.
Unsere Tester haben festgestellt, dass dieses Oring viel besser anspricht.
Beim Rückprall übt das Stoßdämpferöl Druck auf das "Oring" aus, um die Dämpfung zu verlangsamen, und hilft, das Durchblasen des Stoßdämpferöls um den Kolben herum zu verhindern.
Die Slots gehen nach unten, um den Rückprall zu verlangsamen. (Empfohlen)
ANLEITUNG:
Entlüftungsschraube entfernen. Füllen Sie Öl ein, bis die Kante des Stoßdämpfers erreicht ist. Schraubverschluss auf Stoßdämpfer.
Achten Sie darauf, dass der Stoßdämpfer beim Anschrauben der Kappe gedrückt wird.
Schieben Sie die Kolbenwelle langsam bis zum Anschlag. Halten Sie die Welle bis zum Anschlag und setzen Sie eine 2-mm-Schraube ein (am besten mit einem Schraubenschlüssel und nicht mit einem Schraubendreher, um ein Quergewinde der Schraube zu vermeiden.
ERSATZSTOSSDÄMPFERDICHTUNGEN PN. 9125 (4 Stk.)
Passend für Arrma:
KRATON 2,3,4 6S
TALION 6S MODEL 3,4, EXB
OUTCAST 6S MODEL 3,4
6S (0LD) SENTON
NOTORIOUS V4
MOJAVE 6S V4
DIESES KIT PASST NICHT FÜR DEN EXB ODER DIE V5!
Mit dieser Dämpferkappe können Sie einen Null-Rückprall-Stoßdämpfer (im Emulsionsstil) erstellen. in Verbindung mit den von uns angebotenen 16mm Stoßdämpferkolben (3077-Kolben).
Hilft beim Handling und bei einer stabileren Landung von Sprüngen.
Dämpferkolben:
8 Loch 1.3 vorne (weiß)
8 Loch 1,5 hinten (schwarz)
Die Stoßdämpferkolben bestehen aus Delrin-Material. Dieses einzigartige Design ermöglicht die gleiche Strecke beim Abwärtshub.
Dieses neuere Modell verwendet einen 1 mm Oring und 7 Slots auf der Unterseite zur Dämpfung.
Unsere Tester haben festgestellt, dass dieses Oring viel besser anspricht.
Beim Rückprall übt das Stoßdämpferöl Druck auf das "Oring" aus, um die Dämpfung zu verlangsamen, und hilft, das Durchblasen des Stoßdämpferöls um den Kolben herum zu verhindern.
Die Slots gehen nach unten, um den Rückprall zu verlangsamen. (Empfohlen)
ANLEITUNG:
Entlüftungsschraube entfernen. Füllen Sie Öl ein, bis die Kante des Stoßdämpfers erreicht ist. Schraubverschluss auf Stoßdämpfer.
Achten Sie darauf, dass der Stoßdämpfer beim Anschrauben der Kappe gedrückt wird.
Schieben Sie die Kolbenwelle langsam bis zum Anschlag. Halten Sie die Welle bis zum Anschlag und setzen Sie eine 2-mm-Schraube ein (am besten mit einem Schraubenschlüssel und nicht mit einem Schraubendreher, um ein Quergewinde der Schraube zu vermeiden.
ERSATZSTOSSDÄMPFERDICHTUNGEN PN. 9125 (4 Stk.)
Passend für Arrma:
KRATON 2,3,4 6S
TALION 6S MODEL 3,4, EXB
OUTCAST 6S MODEL 3,4
6S (0LD) SENTON
NOTORIOUS V4
MOJAVE 6S V4