Hobbywing Xerun XR10 Pro WP Brushless Regler 160A

Art.Nr.: HW30112618

• Lagerbestand 2

Hobbywing Xerun XR10 Pro WP Brushless Regler 160A, 2s LiPo

Der XR10 Pro WP ist ein idealer Regler für diverse 1/10 Rennsituation wie auch für Tourenwagen und ist mit einer Reihe technischer Neuerungen auf den aktuellsten Stand der Technik verbessert worden. Dazu zählt beispielsweise der intelligente Lüfter, der nur kühlt, wenn es auch wirklich nötig ist. Das spart Strom und sorgt dafür, dass der Regler stets mit der bestmöglichen Temperatur läuft. Ausgestattet mit einem 32-bit M4 Mikroprozessor wird die Datenverarbeitungsleistung zudem stark erhöht, womit der Regler nicht nur schneller reagiert, sondern auch komplexere und genauere Datenkalkulationen durchführen kann. Und mit dem eingebauten schaltbaren BEC können selbst Servos verwendet werden, die normalerweise höhere Spannungen benötigen.

Der Regler ist kompatibel mit einer Vielzahl an Programmiermöglichkeiten, das meiste holen Sie aber mit dem OTA-Programmiermodul und einem Smartphone aus ihm heraus. Denn damit haben Sie dank der Echtzeit-Datenaufzeichnung Zugriff auf Informationen darüber, wie Gas, Spannung, Temperaturen und die Drehzahl sich während der letzten Fahrt verhalten haben, um so mögliche Probleme zu erkennen und diese bei der nächsten Fahrt gezielt zu vermeiden. Gleichzeitig kann der Regler so per Bluetooth auch unkompliziert und schnell über das eigene Smartphone programmiert werden.
Genießen Sie zum Beispiel mit der integrierten Softening-Funktion einfach die Fahrt, die sich je nach persönlicher Einstellung an das gewünschte Fahrgefühl anpassen lässt. Selbst die Gasannahme kann gezielt in einem Kurvenbereich von -10 bis +10 fein eingestellt werden. Und wenn es einmal wilder hergeht, können Fahrer des XR10 Pro WP von der maximierten Bremskraft mit bis zu 150% profitieren.

Bleiben Sie cool und haben Sie Spaß während Sie die volle Kontrolle haben.

Eigenschaften:

9 wählbare Profile für alle 1/10 RC-Autorennen
Wasser- und staubdicht nach IP-67-Standard
Separater PRG/FAN-Anschluss für den Lüfter und zum Programmieren
Variable Frequenzregelung der PWM- und Bremsfrequenzen
Softening-Funktion für mildere oder auch wildere Fahrkontrolle und bessere Fahreffizienz
Datenprotokollierung von Temperatur, Drehzahl u.v.m.
Firmware-Upgrades möglich, um immer auf dem neuesten Stand zu sein
Diverse Schutzfunktionen vor:
Verpolung
Überhitzung
Unterspannungsabschaltung
Signalverlust

Typ    Brushless, Sensored
Strom (dauer/kurz)    160A / 1200A
Eingangsspannung    2S Lipo
BEC    5V - 7.4V bei 5A (Switch Mode)
Motor-Typen    Brushless Motoren (mit/ohne Sensor)
Lüfter    25 x 25 x 10mm, betrieben über das BEC