Hobbywing Xerun XR8 Pro G3 Brushless Regler 200A

Art.Nr.: HW30113400

Hobbywing Xerun XR8 Pro G3 Brushless Regler 200A, 2-4s LiPo, BEC 6A

Der XR8 Pro G3 Regler setzt neue Maßstäbe. Um 15% kleiner, leistungsfähiger und mit einer noch geringeren Temperaturerzeugung ist die dritte Generation dieser Serie im Vergleich zum Vorgänger. Und ausgelegt zur Nutzung für 2-4S LiPos-Akkus sind die optimierte Kabelführung sowie das edle Aussehen Beispiele für die hochwertige Verarbeitung. Wer also Wert auf einen starken Regler legt, der wenig Platz verbraucht, hat mit dem XR8 Pro G3 seinen neuen Favoriten gefunden.

In Sachen Funktionalität wird mit einem erweiterten BEC von 6 bzw. 7,4V gepunktet. Dadurch sind nämlich noch mehr Servos als bei üblichen Reglern ansprechbar. Auch die stark erhöhte Kapazität der Kondensatoren ist eine wahre Verbesserung. Und wer viel Wert auf die Leistungsmessung an sich legt, kommt natürlich auch voll und ganz auf seine Kosten. Denn wird der Regler mit der Hobbywing Applikation verknüpft, können die gesammelten Daten nicht nur ausgewertet, sondern auch live betrachtet werden.

Features:

Über 30 verschiedene Einstellungsparameter
3 voreingestellte Einstellungsprofile für 1/8 Racing (z.B. Zero Timing/Blinky Mode, 1/8 Off-Road Racing, 1/8 On-Road Racing)
Inklusive Dual-Brake-Modus zum Umschalten zwischen dem normalen Bremsmodus und dem Disc-Brake-Modus
Durchschnittlich 15°C kühlere Arbeitsleitung unter Volllast als der XR8 Pro G2
Super BEC mit max. 12A und 6V bzw. 7,4V zur Nutzung verschiedenster Servos
Interner Schutz gegen falschen Anschluss des Akkus
Thermaler Schutz der Kondensatoren, sodass Explosionen vorgebeugt werden
Einfachste Programmierung ganz ohne Kabel möglich mit dem OTA Programmiermodul, der LCD Programmierbox oder einem Smartphone
Werten Sie die Daten mit der dazugehörigen App offline und in Echtzeit aus

Typ: Brushless Sensored
Strom (dauer/kurz): 200A/1080A