Hersteller: Team Associated

Team Associated SR10 Street Racing RTR AE70030

Art.Nr.: AE70030

Hersteller: Team Associated

329,00 EUR
inkl. 19 % MwSt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Lieferzeit 2-4 Tage**
  • Gewicht 2 kg


PayPal Express Checkout

Produktbeschreibung

Street Stock Dirt Oval Racing? Die volle Packung Lehm- und Asphalt-Racing fahrfertig im Maßstab 1:10!

Dirt-Oval wird häufig völlig zu Unrecht übersehen, ist es doch eine der aufregendsten Formen des Modellautosports, bei der ordentlich Gummi gegeben wird. Die Rennen finden meist auf Oval-Strecken mit einer Oberfläche aus naturbelassenem oder präparierten Lehm statt. In den Vereinigten Staaten gibt es hunderte von Veranstaltungsorten, und es ist unschwer zu erkennen, warum das ganze Jahr hindurch Woche für Woche zahlreiche Racer zusammenkommen, um gemeinsam Spaß zu haben.

Das SR10 Dirt Oval Race Car basiert auf dem neunmaligen Gewinner der amerikanischen ROAR-Short-Course-Meisterschaft, ist mit einem wasserfesten Brushless-Regler und 3300 kV-Motor von Reedy ausgestattet und mit einer 2-Kanalfernsteuerung im 2,4-GHz-Band mit unserem NEUEN DVC-Empfänger (Dynamic Vehicle Control) mit integriertem einstellbaren Digitalkreisel. Die RC-Komponenten werden vervollständigt durch ein drehmomentstarkes Reedy-Servo mit Metallgetriebe und eine staub- und wasserdichte Empfängerbox. Damit es direkt losgehen kann, ist die Karosserie mit integriertem Heckspoiler werksseitig fertig vorbereitet. Damit es ordentlich um die Ecke geht, sind auf den Leichtgewichtsfelgen des SR10 griffige Profilreifen montiert, die den echten Street-Stock-Racern nachempfunden sind.

Nichts wie los auf die Oval-Strecke!

2-Kanalfernsteuerung im 2,4-GHz-Band mit DVC-Empfänger (Dynamic Vehicle Control) mit integriertem einstellbaren Digitalkreisel

Leichte Street-Stock-Felgen

Robuste und leichte Aluminium-Hauptwelle

Spritzgusschassis aus faserverstärktem Kunststoff mit niedrigem Schwerpunkt und Klettbandakkuhalter für NiMH- sowie 2S/3S-LiPo-Akkus

Getriebe mit interner Übersetzung 2,6:1, Robustem Kegeldifferential und einstellbarem Slipper

Spur (vorn) und Sturz (vorn/hinten) einstellbar über stabile Spannachsen aus Stahl

Einstellbare Radaufhängung

Rollzentrum (vorn/hinten) einstellbar über die Höhe der vertikal montierten Kugelköpfe

Viele Factory Team-Tuningteile bereits erhältlich!

Metrische Schrauben und Muttern

22 gummigedichtete Präzisionskugellager