Hersteller: Hobbywing RC

Hersteller: Hobbywing RC

• Nicht auf Lager Nicht auf Lager
  • Gewicht 0,5 kg

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn Sie möchten informieren wir Sie, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse an, Sie erhalten dann eine E-Mail um die Benachrichtung zu bestätigen.

Hobbywing Xerun Axe550L R2 FOC Combo für Rock Crawler

Intelligente Drehmoment- und Drehzahlkontrolle für präzise Fahrmanöver mit Ihrem 1/10 Rock Crawler!

Der XeRun AXE "R2" Brushless Regler regelt in Verbindung mit dem dazugehörigen AXE "R2" Motor automatisch Drehmoment und Drehzahl je nach Lastanforderung. Diese verwendete Technik nennt man auch FOC (Field-Oriented-Control) und ist für dieses wirklich tolle Steuergefühl verantwortlich.

Dazu trägt auch der XeRun AXE "R2" 550er Motor mit 5mm Welle und 3300KV bei. Im vom Hobbywing patentiertem Staggered Pole Rotor Design gebaut hat der 4-Pol Motor kaum ein Rastmoment und läuft samtweich unter allen Bedingungen. Mit der professionellen Handbremsfunktion steht ihr Fahrzeug nun zu 100% unbeweglich auch auf den steilsten Hängen. Hinzu kommt für den besonderen Schutz das wasserdichte Sensorport, das im Vergleich zum Vorgänger jetzt ein noch funktionaleres Design hat.

Für den Profi bietet der Regler außerdem noch umfangreiche Einstellmöglichkeiten an. Verbunden per Bluetooth und APP lassen sich so relevante Daten auslesen, Einstellungen ändern oder Firmwareupdates durchführen, alles einfach und easy.

Technische Daten Regler:
Typ: Brushless FOC
Strom dauer/kurz: 80A/480A
Zellenzahl: 2s-3s LiPo, 6-9 Zellen NiMH
Motor Limits: nur XeRun-AXE "R2" Motorenserie
BEC: 6V/7.4V mit 6A
Programmierung: per Bluetooth und APP "HW LINK"
Wasserdicht: Ja
Abmessungen: 47,4 x 36,2 x 26,5mm