Quicrun Fusion Pro Combo für Rock Crawler 2300kV

Art.Nr.: HW30120402

Quicrun Fusion Pro Combo für Rock Crawler 2300kV

Produktinformationen "Hobbywing Quicrun Fusion Pro Combo für Rock Crawler 2300kV"

Der QuicRun Fusion Pro ist die Weiterentwicklung und Verbesserung von Hobbywings erster 2in1-Combo, dem regulären Quicrun Fusion. 1/10 Crawler bekommen so also platz- und gewichtssparend Motor und Regler in einem. Jetzt noch stärker und besser.

Oft ist im Auto der Platz eng begrenzt und es gibt nur wenig Spielraum, um die verschiedenen Kabel und ordentlich unter zu bringen. Doch damit ist jetzt endlich Schluss. Mit nur noch 58mm Länge und damit gerade mal so groß wie ein typischer Motor und mit einem Gewicht von nur 209g merkt man nicht, dass hier Motor und Regler vereint sind. Dank dem intelligentem Drehmoment und der Drehzahlregelung kann sich ein Crawler mit dieser Combo ohne Probleme an jede Situation anpassen. Natürlich ist der Fusion Pro ausgerüstet mit einer hervorragenden wasser- und staubdichten Ummantelung. So kennt der Spaß wirklich keine Grenzen mehr. Selbst der elektronische Schalter ist entsprechend geschützt.

Die dabei verwendete Technik nennt sich FOC (Field-Oriented-Control) und ist für dieses super Steuergefühl verantwortlich. Um satte 8% hat sich die Leistung dieses Antriebs im Vergleich zum Vorgänger gesteigert und der Stromverbrauch konnte sogar um 30% gesenkt werden. Dadurch wird weniger Akkukapazität verbraucht und die Fahrzeit verlängert sich.

Features

2in1: Motor und Regler in einem vereint
Kompaktes Design ideal, um Platz zu gewinnen und Gewicht zu verringern
Deutlich spürbare Leistungsverbesserung
FOC-Antrieb, ideal für Crawler
3 Betriebsmodi
Normal (Vorwärts, Rückwärts mit Bremse)
Normal (Vorwärts, Rückwärts)
Konstante Geschwindigkeit (Vorwärts, Rückwärts)
Verfeinerte Parametereinstellungen sowie 4 neue Parameter
Max. Bremskraft
Drehzahl-Abnahmerate
Punch
Neutralbereich
Kraftvoller Drehmoment selbst bei langsamer Geschwindigkeit
Geeignet für alle Wetter- und Streckenlagen
Starker eingebauter BEC mit Funktion zum Umschalten der Spannung
Diverse Sicherheitsmechanismen gegen: Unterspannung, Überhitzung, Gasverlust, etc.
Programmierbar mit der LED Programmierbox

Typ: Brushless FOC Sensored
Strom (dauer/kurz): 60A/200A
Zellenzahl: 2-3S LiPo, 6-9 Zellen NiMH