Hobbywing Seaking 130A Bootsregler V3 5-12s, NoBEC

Art.Nr.: HW30301200

Hobbywing Seaking 130A Bootsregler V3 5-12s, NoBEC

Die Seaking Serie von Hobbywing ist DIE Serie für den Bootsmodellbau. Egal ob Hobby oder High-End Wettbewerb, hier gibt es für jeden das Richtige.

Features:

Ein Ausgezeichnetes wasserdichtes Design (nach IP67) erlaubt den Einsatz im Wasser ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen.

Hochwertige Komponenten sogen für eine sehr gute Strombelastbarkeit.
Patentierte Kupferwärmeleitsystem Technology und eine hocheffiziente Wasserkühlung sorgen für eine sehr gute Kühlung auch bei höchsten Belastungen.

Die spezielle Firmware für RC Boote verleihen dem Regler mehr kraft beim Beschleunigen und ein stabileres Handling.

Über einen externen Programmieranschluss kann die optionale LED Program Box angeschlossen werden um Einstellungen des Regler spielen leicht zu ändern.
Er besitzt mehrere Schutzmechanismen wie z.B. eine Unterspannungsabschaltung, einen Überhitzungsschutz oder den Signalverlustschutz um den Betrieb noch sichere zu gestalten.

Doppelte Wasserkühlung für eine noch bessere & professionellere Kühlung
Der "Anti Funkenschlag Kreislauf" an den Eingangskabeln verhindern die Funkenbildung beim Anschließen der LiPos an den Regler.

Dauerstrom: 130A
Spitzenstrom: 720A
LiPo Zellen: 5-12S
BEC Type: Ohne