CEN Reeper RC Monster Truck 1/7 Brushless - GC9518 Bewertungen

Zurück

CEN Reeper RC Monster Truck 1/7 Brushless - GC9518

589,00 EUR

Art.Nr. GC9518

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nikolai R. am 24.07.2020

Begeisterung pur!

Absolut der Wahnsinn das Auto, selbst mit 4s sehr schnell auf 6s werde ich definitiv nicht gehen. Bei Vollgas auf Asphalt schwer zu kontrollieren, da der Reeper ziemlich weich abgestimmt ist aber dafür wurde er nicht gebaut, sondern für's Gelände. Dort zeigt er seine Wahre Stärke und fühlt sich richtig wohl und selbst hier reichen 4s m.M.n völlig. Seine Stabile, hochwertige und nicht zu schwere Bauweise machen in für einiges ganz schön belastbar. Habe bereits über 20 Akkuladungen mit dem Reeper verbraten, bis auf Flips war alles dabei, ja auch viele missglückte Sprünge und Überschläge - nichts kaputt! Es macht riesen Spaß einen Monster dieser Größe zu fahren und wenn man Zuschauer hat sind die erstmal total überrascht und neugierig, zurecht sowas sieht man eher selten in freier Wildbahn.
Bin wirklich froh mich für den Reeper entschieden zu haben, denn einen Monster in dieser Qualität und Größe gibt es kein zweites mal, nicht für den Preis - apropos Preis, einen besseren als hier inkl. Versand findet man nirgends!
Vielen Dank an dieser Stelle an Robin und das gesamte bullet-rc Team für netten Kontakt, top Abwicklung und vor allem super schnelle Lieferung, Freitag versendet - Samstag erhalten. Ganz große Klasse, Daumen hoch.
VG
Nikolai