Hersteller: Team Associated

Team Associated Apex2 Hoonicorn [AE30124] RTR

Art.Nr.: AE30124

Hersteller: Team Associated

• Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Lieferzeit 2-4 Tage**
  • Gewicht 2 kg

Team Associated Apex2 Hoonicorn [AE30124] RTR

Team Associated freut sich, Ihnen in Zusammenarbeit mit Hoonigan® den weltberühmten Hoonicorn in ferngesteuerter Form präsentieren zu können. Mit dem brandneuen Apex2-Chassis als Grundlage ist der Team Associated Hoonigan® Hoonicorn wahrhaftig eine reifenfressende Bestie!

Das Apex2-Chassis verfügt über einige der neuesten Features aus dem On-Road-Racing-Bereich. Dank Einzelradaufhängung mit ölgefüllten Gewindestoßdämpfern vorn und hinten und aktiver Sturzänderung an der Hinterachse bietet das Apex2 ein ultimatives Fahrverhalten auf unebenem Asphalt. Dadurch ist es die perfekte Plattform für den Hoonicorn und reifenzerfetzende Action!

Features

Programmierbarer Reedy SC500X-Regler (Programmierkarte separat erhältlich) und Reedy Sport 550 15-Turn 3-Slot-Bürstenmotor.
Die Einzelradaufhängung mit Dreieckslenkern vorn und hinten sorgt für ein besseres Handling und hält das Apex2-Chassis auch bei den schwierigsten Straßenverhältnissen immer unter Kontrolle.
Kunststoff-Stoßdämpfer bändigen alle Unebenheiten beim Cruisen auf dem Asphalt.
Aktives Fahrwerk an der Hinterachse mit verstellbarer Vorspuränderung beim Ein- und Ausfedern, um den Hinterachsgriff erhöhen oder verringern zu können.
Der gekapselte Antriebsstrang hält Schmutz, Steine und auch Reifenabrieb fern und sorgt für eine gleichmäßige und zuverlässige Kraftübertragung.
Der Reedy 550 15-Turn 3-Slot-Motor bietet jede Menge Drehmoment und genug Drehzahl, um die Reifen zum Quietschen zu bringen.

Ausstattungsetails

Apex2-Chassis mit lizenzierter Hoonicorn-Karosserie
Nachgebildete Bremsscheiben und -sättel aus Spritzguss
Bürstenmotor der Baugröße 550
Programmierbarer Regler (Programmierkarte als Zubehör erhältlich)
Gekapselte Empfängerbox

Gewicht: Variiert
Interne Übersetzung: Variiert
Antrieb: 4wd

Dieses Fahrzeug ist vollständig montiert und Ready-to-Run. Einige Modelle können noch einen Akku, Senderakkus und/oder ein passendes Ladegerät benötigen.