Hersteller: Team Associated

Team Associated MT12 Monster Van RTR

Art.Nr.: AE40008C

Hersteller: Team Associated

• Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Lieferzeit 2-4 Tage**
  • Gewicht 1,2 kg

Team Associated AE40008C MT12 Monster Van RTR

Der Team Associated MT12 Monster Series 4×4 Monster Van kommt in ein Stadion in Deiner Nähe.
Er ist klein, aber vollgepackt mit unglaublichen Features! Ausgestattet mit Reedy Power Elektronik ist dieses Modell sofort einsatzbereit und hat alles, was man braucht.
Alles, was man benötigt, ist im Paket enthalten.
Du musst Dein Fahrzeug nicht vorbereiten oder aufbauen, einfach aufladen und schon kannst Du loslegen,
Auto zerstörende Action!

Mit seinen realistischen Chromfelgen, den Reifen im Chevron-Stil und der Van-Karosserie im Retro-Stil sieht der MT12 nicht nur maßstabsgetreu aus, sondern er ist auch für die Action zum Autos zerstampfen gebaut. Das Stahl-Leiterrahmen-Chassis bietet das perfekte Rückgrat für dieses robuste kleine Monster. Die 4-Lenker-Aufhängung, die Gewindestoßdämpfer und die weichen Gummireifen sorgen für den nötigen Grip und die nötige Leistung, um über Autos oder durch Dreck und Schlamm zu brettern. Die Kraftübertragung auf den Boden erfolgt über ein kompaktes 3-Gang-Getriebe, reibungsarme Kunststoff-Gleitgelenkwellen, CVA-Vorderachsen aus Stahl und Metallkugellager.

Features:

Differentiale vorne und hinten
Stahlgelenkkugeln
4-Link-Stäbe aus Stahl
Servo auf Chassis
Rahmenprofile aus Stahl
Servo-Saver
Ölgefüllte Stoßdämpfer mit Gewinde
Einstellbare Stoßdämpferaufnahmen an den Brücken
Aluminium-Radmitnehmer
Verstellbare vordere und hintere Karosseriehalterungen
Vordere CVA- und hintere Vollwellen aus Metall mit 12mm Sechskantradmitnehmer
Schwarz eloxierter Aluminium-Batterie-/Empfängerträger mit Klettverschluss und Halteband
Reibungsarme Antriebswellen aus Kunststoff mit Slider
16-teiliger Satz Kugellager mit Metallabdeckung
2.4GHz XP Sender und Empfänger
Reedy Power Regler mit Hochstrom T-Stecker
Reedy 380er Brushed Motor
850mAh Li-Ion 7.4V 2-Zellen-Akku und Ladegerät

Spezifikationen:

Antriebsquelle: Elektro
Terrain: Off-Road
Karosserie Stil: Monster Truck
Maßstab: 1:10 Scale
Montage Level: Ready-To-Run*
Länge: 380mm
Breite: 278mm
Radstand: 236mm
Gewicht: 1110g

Interne Getriebeübersetzung: 13.98

Antrieb: 4WD

* Dieses Fahrzeug ist vollständig zusammengebaut und betriebsbereit aus der Verpackung heraus. Für einige Modelle ist möglicherweise eine Batterie und/oder ein Ladegerät erforderlich.