Hersteller: Team Associated

Art.Nr.: AE20531

Hersteller: Team Associated

• Nicht auf Lager Nicht auf Lager

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn Sie möchten informieren wir Sie, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse an, Sie erhalten dann eine E-Mail um die Benachrichtung zu bestätigen.

Team Associated Pro4 SC10 General Tire RTR

Der Team Associated Pro4 SC10 General Tire SC10 ist ein fahrfertiger RC-Short-Course-Truck mit Elektroantrieb. Das Fahrzeug verfügt über Komponenten, die bei RTR-Modellen nicht selbstverständlich sin, einschließlich einem leistungsfähigen wassergeschützten Reedy-Brushlessregler und Reedy 3300 kV-Brushless-Motor, einer wassergeschützten Empfängerbox, Einstellbaren Öldruckstoßdämpfern mit Schraubenfedern und Einzelradaufhängung. Im Antriebsstrang arbeiten drei robuste gedichtete Kegeldifferenziale. Der Short-Course Truck fährt und springt mit Fifteen52 Turbomac HD-Felgen durchs Gelände, auf die realistische General Tire GT® Grabber-All-Terrain-Reifen aufgezogen sind.

Die Firma General Tire GT® produziert seit über 100 Jahren Qualitätsprodukte und hat sich der Perfektionierung der Fertigungsprozesse verschrieben. Sie ist ein treuer Unterstützer des Automobile Racing Club of America (ARCA). Mit der geballten Erfahrung und Kenntnisse von General Tire GT® und Team Associated wird der Pro4 SC10 zu einer schlagkräftige Short-Course-Plattform!

Fertig vorbereitete Contender-Short-Course-Karosserie im General Tire-Design
Griffige General Tire GT® Grabber All-Terrain-Reifen
Fifteen52 Turbomac HD-Felgen
2-Kanalfernsteuerung im 2,4-GHz-Band