Hersteller: Team Associated

• Viskosität: 50wt

Team Associated FT Silicone Shock Fluid

TEAM ASSOCIATED „Factory Team“ Silikon-Stoßdämpfer-Öl höchster Qualität
EXKLUSIV…made in the USA by „Lucas Oil Products Inc.“

Die besten Öldruck-Stoßdämpfer können nur so gut funktionieren, wie es die Qualität und Performance-Konstanz des darin zum Einsatz kommenden Öls zulässt. Dies gilt für den RC-Car-Bereich ganz genau so, wie für den Motor-Rennsport im großen Maßstab. Gemäß seiner Firmen-Philosophie geht TEAM ASSOCIATED als erfolgreichster RC-Car-Rennstall aller Zeiten auch hierbei keinerlei Qualitäts-Kompromisse ein und kooperiert mit dem renommierten Hersteller LUCAS OIL, welcher seit jeher im großen Motorsport höchst erfolgreich vertreten ist. Dank dieser starken Partnerschaft zwischen „großem“ und „kleinen“ Motor-Rennsport kann TEAM ASSOCIATED seinen treuen Kunden Stoßdämpfer-Öle höchster Qualität anbieten, mit maximaler Viskositäts-Konstanz und in, perfekt auf den Einsatz in RC-Cars abgestimmten, feinen Viskosität-Abstufungen.

TOP Features
• Es werden ausschließlich Silikon-Öle höchster Qualität & Konstanz verwendet